Berufsprofil

Administration

Entdecken Sie bei uns vielfältige und spannende Karrieremöglichkeiten im administrativen Bereich (Finanzen, Marketing, IT, HR und Service Center). 

Wenger Plattner bietet vielfältige Stellen im administrativen Bereich an: Als Anwaltsassistentin oder -assistent unterstützen Sie unsere Anwälte beim Abfassen der Korrespondenz, bei der Organisation von Terminen und in zahlreichen weiteren Belangen. Unsere Empfangsteams sorgen für eine einladende und zuvorkommende Atmosphäre an unseren drei Standorten in Basel, Zürich und Bern. Buchhaltung und EDV sowie die administrative Betreuung von Grossmandaten in unserem Service Center bilden weitere Kernbereiche unserer Administration.

Am Standort Zürich beschäftigt und betreut Wenger Plattner überdies Lernende im kaufmännischen Bereich.

Offene Stellen

Kontakt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Auskünfte? Herr Benjamin Karalic steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Portrait von  Benjamin Karalic

Benjamin Karalic

Leiter Human Resources

benjamin.karalic@wenger-plattner.ch

Schreiben

Kopieren

Kopiert

+41 43 222 38 11

Anrufen

Kopieren

Kopiert


Schliessen
S
M
L
XL
XXL